Sonntag, 10. März 2013




Jeder kennt doch dieses Gefühl des Bedauerns, wenn der schöne Blumenstrauß, den man von jemand Lieben geschenkt bekommen hat, nach wenigen Wochen zu welk ist, als das man ihn länger stehen lassen könnte. 
Doch je nach dem aus welchen Blumen der Strauß gemacht ist, kann man diese, nachdem man sie abgeschnitten hat, weiterhin als Deko-Element nutzen. Man kann sie zum Beispiel, wie ich es hier gemacht habe, auf eine Schale um eine Kerze gruppieren. 
Getrocknete Blumen sind nun äußerst langlebig. Man muss nur aufpassen, sie vorsichtig anzufassen, da sie leicht zerbröseln können. ♥

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke :)
      Man muss halt darauf achten, dass sie stimmig sind.

      Löschen
  2. Als unsere Katze schwanger war, hab ich so sehr gehofft dass eines komplett rot wird. Als das erste dann tot zur Welt kam, hab ich geheult wie ein schlosshund (auch weil es komplett rot gewesen wäre...), aber das 3. war dann auch ein komplett rotes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist immer traurig, wenn ein Kleines tot auf die Welt kommt... :( vor Jahren hatten wir mal ein Meerschweinchen, welches auch irgendwann geworfen hat: zwei von fünf waren schon tot.

      Löschen
  3. Schöne Dekoidee, muss ich evtl auch mal mit meinem Blumenstrauß probieren :)

    Für die Bilder hab ich ein Stativ benutzt und mein Papa hat, nachdem er kurz das Model für die Einstellungen spielen musste, den Auslöser gedrückt (weil mein Fernauslöser gerade kaputt ist :D).
    Auch noch vielen Dank :)

    AntwortenLöschen